· 

Der Frühling kann kommen :)

Die ersten Küken sind bestellt und werden im April bei uns einziehen, ebenso die Truten. Gerne möchten wir Euch auf den Küken-Attest aufmerksam machen, den wir neu auf unserer HP aufgeschaltet haben. Darin bestätig die Brüterei dass wir unbehandelte Küken beziehen und somit qualitativ hoch stehendes und gesundheitlich unbedenkliches Fleisch an Euch liefern können. Wenn es Euch interessiert findet Ihr den Attest in der Rubrik Freiland Poulet/ Freiland Truten.

Die Verhandlungen mit unserem Futterlieferant sind ebenfalls abgeschlossen, das Futter ist bestellt und wird ebenso im April geliefert. Die Bestellformulare per Mail sind gestern an unsere bestehenden Kunden versendet worden und wir dürfen uns auch schon über die ersten Bestellungen freuen. Nächste Woche gehen dann noch die Bestellformulare die per Post versendet werden raus.

Nun nutzen wir die Zeit bis zum einstallen des Geflügels noch um die Häuschen und die Weiden wieder aufzufrischen und alles ein zu richten.  Der Frühling kann kommen, wir sind bereit :)